Kontakt

Ich werde versuchen auf deine Nachricht so schnell es geht zu antworten. Sollte es einmal etwas länger dauern, bitte ich um Verständnis. In jedem Fall bedanke ich mich schon jetzt für deine Nachricht 😉

HINWEIS: Wenn du eine Antwort erwartest, stelle sicher, dass du dich bei deiner E-Mail-Adresse nicht verschreibst – ich kann sonst nicht antworten 😜

Selbstverständlich werde ich deine E-Mail-Adresse nicht verkaufen oder auf anderem Wege verbreiten. All deine Angaben werden streng vertraulich behandelt.

Falls das Abschicken des Formulars aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte, dann schicke deine Mail bitte an gordon gefolgt von einem [at] und abschließend haiwelt.de. Aus Spam-Gründen habe ich die Mail-Adresse hier nicht (mehr) ausgeschrieben. Bitte wähle diesen Weg ausschließlich, wenn das Abschicken des Formulars nicht klappt. Ich antworte dir selbstverständlich auch hier so schnell es geht.